HAUPTSPONSOR

 

FACTS

LanParty I/2019 (Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location)

Startzeit: Freitag 14:00 Uhr
Endzeit:   Sonntag 14:00 Uhr

Mitnehmen:
Persöhnliche Gamer Ausrüstung und was zum Pennen! Netzwerkkabel und Stecker Leisten werden durch den Veranstalter gestellt.
Es können 3 Leih-Pc zu Verfügung gestellt werden für 50.- das Wochenende. Steamaccoount und Origin müssen vom Teilnehmer organisiert werden.

Kosten:
75.- Franken

Food und Getränke:
inkl. Es gibt Hotdog, Pizza, kleiner Zmorge und natürlich ganz nach Tradition am Samstagabend Fondueplausch! Getränke wie Cola, Eistee, Orangensaft, Kaffee!

Energydrinks von unserem Hauptsponsor zum Spezialpreis!

 

Hardware:

Was euch erwartet:
Jeder hat seinen eigenen Tisch mit genug Platz, Steckdosenleiste, Lankabel, Stuhl, Schlafplatz, WC, Küche mit grossen Kühlschränken wenn jemand sein eigenes Zeug kühlen will. Aus Rücksicht auf die Lebensmittel-Verordnung, sollten keine Pc`s mehr zu kühlzwecken dort eingestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

Beachten:

---

Anmeldung über:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir freuen uns!

Es grüssen die Veranstalter:

NosMcSmith, Odysseus, L Bundy und Black Furry

UNSERE GESCHICHTE

Begonnen hat alles im Jahre 1999 mit einer KellerLan.

Einige der ersten LanParty`s wurden noch frei vom Internet ab dem Jahr 2002 im Pfadiheim Amriswil durchgeführt.

 

Unsere Stationen waren das Pfadiheim Amriswil, Weinfelden und Kreuzlingen.

Zubeginn 2mal jährlich, mit dem alter unser Veranstalter dann nur noch einmal im Jahr.

Die Idee Turn oder Messehalle zu füllen war da, wir stellten aber fest, dass unsere Stärken im kleineren Rahmen liegen. Die Vorteile dass wir die Verpflegung selber stellen können, zum Beispiel das Samstag Abend Fondue, sind uns wichtig und natürlich möchten wir, die Veranstalter, selbst auch gerne mitspielen. Wir haben einen Grundstamm von Spielern die uns all die Jahre treu geblieben sind und haben jedes Jahr Zuwachs von neunen Spielern die immer herzlich in der Runde aufgenommen werden.

Seit dem Jahr 2007 führen wir die LanParty im Listaareal durch. Wir haben die Möglichkeit auch grössere Lan`s durchzuführen, je nach Bedarf.

GAMES

NICHT UNWICHTIG!